Harald der Hirsch

Warenkorb

Tauche ein in das abenteuerliche Ostergeschehen im Wald! Als eine dringende Nachricht des Radio Spechts die Waldbewohner alarmiert, eilen die mutigen Gefährten Nikki, das flinke Eichhörnchen, und Pieps, das tapfere Rotkehlchen, zur Hilfe. Doch als sie am Ort des Geschehens eintreffen, steht ihnen eine schwere Aufgabe bevor: Der Osterhase liegt unter seiner Schubkarre begraben!

Trotz ihrer besten Bemühungen können Nikki und Pieps das Gefährt nicht alleine bewegen. Doch dann tritt Harald Hirsch auf den Plan – der stärkste und mächtigste Bewohner des Waldes! Gemeinsam setzen sie all ihre Kräfte ein, um den Osterhasen zu befreien.

Doch das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei: Der arme Osterhase hat sich bei dem Unfall ein Bein gebrochen, und die kostbaren Eier von Hannah Huhn sind verschwunden! Doch mit vereinten Kräften und der unerschütterlichen Freundschaft zwischen Nikki, Pieps und Harald, schaffen sie das Unmögliche. Am Ende hat der Osterhase alles, was er für sein Fest braucht – und dazu zwei treue Freunde, die ihm durch dick und dünn zur Seite stehen.

Hardcover, 25 x 25 cm, 40 Seiten, mit vielen Bildern. 24.90 statt 29.90
Mehr Infos
47 Minuten, mit vielen Liedern. Erzählerin: Sandra Studer. CHF 19.90 statt 24.90
Mehr Infos
Spiralbindung, 25 x 25 cm, 20 Seiten. Mit Playback-CD.
Mehr Infos
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos