Harald der Hirsch

Warenkorb

Radio Specht sendet eine dringende Nachricht an alle Waldbewohner: Der Osterhase liegt unter seiner Schubkarre begraben und braucht dringend Hilfe! Eichhörnchen Nikki und Rotkehlchen Pieps eilen sofort zur Unfallstelle. Doch den beiden Freunden gelingt es nicht, das schwere Gefährt anzuheben. Zum Glück bekommen sie Unterstützung vom stärksten Tier im Wald: Harald Hirsch! Gemeinsam befreien sie den Osterhasen aus seiner misslichen Lage. Doch da tauchen schon die nächsten Probleme auf: Der Osterhase hat ein Bein gebrochen und die Eier von Hannah Huhn sind auch alle futsch! Dank der Hilfe von Pieps und Nikki hat der Osterhase am Ende doch noch alles, was er braucht. Und zwei Freunde fürs Leben dazu.

Hardcover, 25 x 25 cm, 40 Seiten. Mit vielen Bildern.
Mehr Infos
47 Minuten, mit vielen Liedern. Erzählerin: Sandra Studer. CHF 24.90
Mehr Infos
Spiralbindung, 25 x 25 cm, 20 Seiten. Mit Playback-CD.
Mehr Infos
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos