Pieps das Rotkehlchen

Warenkorb

Im vergangenen Jahr wurden im Städtchen wieder viele neue Häuser gebaut. Das hatte zur Folge, dass Schmutzli unter dem Jahr noch viel mehr Kinder besuchen musste als bisher – und prompt eines vergass.

Bei einem Kontrollblick stellt Samichlaus mit Schrecken fest, dass in seinem Buch nichts über die kleine Joana steht. Da hilft nur eins: Schmutzli muss auf dem schnellsten Weg in die Stadt. Und Pieps, das Rotkehlchen, muss mit. Gemeinsam wollen sie beobachten, was Joana schon sehr gut kann und was sie bis zum nächsten Jahr noch ein bisschen besser machen sollte. Doch leider hört Pieps im entscheidenden Augenblick mal wieder nicht zu und macht alles noch viel schlimmer ...

Hardcover, 25 x 25 cm, 40 Seiten, mit vielen Bildern.
Mehr Infos
47 Minuten, mit vielen Liedern. Erzählerin: Sandra Studer.
Mehr Infos
1 Buch, 1 CD, 100 g Nüssli und 100 Napolitains.
Mehr Infos
Spiralbindung, 25 x 25 cm, 20 Seiten. Mit Playback-CD.
Mehr Infos
20 Zentimeter, Plüsch, Waschbar.
Mehr Infos
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos