Buch Sternenstaub

Diesen Artikel kaufen Warenkorb
Hardcover,
25 x 25 cm, 40 Seiten, mit vielen Bildern
ISBN 978-3-9523092-2-3
Fr. 24.90

Sternestaub im Märlitram.
Das 3. Abenteuer von Samichlaus & Schmutzli.

Als Samichlaus und Schmutzli in den nächtlichen Sternenhimmel blicken, stellen sie mit Freude fest, dass die beiden Engel Nicole und Chantal die Sterne wieder einmal auf Hochglanz poliert haben und am nächsten Tag wohl ganz viel Sternenstaub mit auf die Fahrt ins Märlitram bringen werden. Doch dann kommt alles ganz anders: Rotkehlchen Pieps schlägt mitten in der Nacht Alarm. Muss das Märlitram dieses Jahr im Depot bleiben? Und dann trifft Samichlaus auch noch auf den kleinen Nico, der einfach nicht glauben will, dass fast alle Wünsche der Kinder in Erfüllung gehen, wenn sie Sternenstaub auf der Nase haben …

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos